Lieferland wählen:
Sprache wählen:
Währung wählen:

SWISSCAVE Hotline

+41 (0)44 552 01 08

CHF
( )

Gerhard Retter wird SWISSCAVE Markenbotschafter

Gerhard Retter wird SWISSCAVE Markenbotschafter

Die SWISSCAVE AG bekommt einen weiteren hochqualifizierten Markenbotschafter und Sommelier in sein Kader.

„Ich empfehle SWISSCAVE Weinklimaschränke, weil zunächst jeder SWISSCAVE umwerfend aussieht. Was das Äußere verspricht, hält das Innenleben mit der präzisen Verarbeitung in erlesenen Materialien. Bei aller Schönheit die Geräte spielend einfach zu bedienen, sie erweisen sich als zuverlässig im Betrieb und sparsam im Verbrauch."

Wir freuen uns sehr Gerhard Retter als Markenbotschafter für die SWISSCAVE begrüssen zu dürfen. Der gebürtige österreischische Koch und Sommelier auch im Bereich Weinklima- und Weinlagerschränke tätig. Bekannt aus Presse, Funk und Fernsehen wird er unsere qualitativ hochwertigen Weinkühlschränke und Humidore kommunikativ unterstützen.

"Letztlich leisten SWISSCAVE Geräte alles, was ich von einem technologisch ausgereiften Weinklimaschränken erwarte: sie halten nicht nur jeden Tropfen perfekt auf Trinktemperatur. Ich kann meine ausgesuchten Weine auch langfristig unter diesen Bedingungen darin lagern und reifen lassen.“