Support
Bitte wählen Sie ein Thema aus.
Transportschaden
Um einen Transportschaden geltend zu machen, muss das vollständig ausgefüllte Formular, inkl. Fotos innert 24h nach Anlieferung an uns übermittelt werden!
TransportschadenElektrisches Problem
Zum Beispiel:
- Totalausfall: kein Licht, keine Anzeige, keine Geräusche
- Anzeige defekt oder teildefekt
- Licht geht nicht an
Kühlproblem
Zum Beispiel:
- Keine Kühlung (Anzeige & Beleuchtung funktionieren aber noch)
- Verminderte Kühlung
- Zu viel Kühlung (Eisbildung/Einfrieren von Flaschen)
Mechanisches Problem
Zum Beispiel:
- Gerät/Türe schief
- Auszugstablar klemmt oder defekt
- Ungewöhnliche Geräusche
Support Hotline
+41 44 552 01 07 / +49 (0)942 175 550 63
(Bitte füllen Sie zuerst ein Supportformular aus, damit eine Reparatur-ID eröffnet werden kann. Wählen Sie weiter oben das Thema.)